MZ Chor mit Diana Jirkuff: SINGAPUR

Mit diesem herrlichen Wortspiel von Diana Jirkuff laden wir ein zu einem Chorvorhaben der Extraklasse! Das Wort „pur“ hat in Zeiten, in denen musikalische Darbietungen sehr häufig in Ermangelung an Spieltechnik nur computerunterstützt funktionieren, eine tiefe Bedeutung: zu musizieren ist ein Gespräch miteinander, eine spontane Reaktion ist nur möglich, wenn ohne elektronische Hilfsmittel das bloße Gefühl die Priorität hat!

Begleitet von einer hervorragenden Band werden Titel einstudiert, die Euch die kalten Schauer über den Rücken jagen werden. Zum Reinhören: Contemporary Gospel im Sinn von Kirk Franklin, Ken Reynolds, gediegene Arrangements von Russel Ferrante (Yellowjackets), gesungen von Kevyn Lettau (Finnland), mehr verraten wir noch noch nicht.

Wöchentlich sind 2 Stunden leidenschaftliche Chorarbeit geplant, ein Semester kostet lediglich 140 €, dafür ist intensive Mitarbeit erwünscht! Weiters werden wir auf Schloß Weinberg Chorwochenenden durchführen, wo wir ideale Vorraussetzungen für unsere Vorhaben vorfinden!

P.S. und wenn dieser Chor so leidenschaftlich wird wie die Chorleiterin schon ist, dann freu ich mich total auf die Auftritte, ich gehe mal davon aus!! Reinhard

Design & Umsetzung Daniel Heßl