3 Amadeus Awards für Parov Stelar & BAND

Maximale Ausbeute gab es bei der Verleihung der Amadeus Awards im Wiener Volkstheater für Parov Stelar.   Drei Mal nominiert und sie nahmen alle drei Trophäen mit nach Hause. Neben den Preisen für „Best Live Act“ und „Electronic“ nahmen sie für die CD „The Princess“ auch den Amadeus in der Königsdisziplin „Album des Jahres“ in Empfang. Nicht nur ein Triumph für Parov Stelar , der im Ausland schon lange hoch anerkannt ist, sondern auch für Sounds fernab des Mainstreams.

Jazz- und Swingelemente der 1920er und 1930er Jahre, gepaart mit elektronischen Basslines der Gegenwart versetzen die tanzwütigen Anhänger weltweit in Ekstase.

Wir gratulieren Hans-Jürgen Bart on Drums und Markus Ecklmayr on Sax zum Gewinn von 3 Amadeus Preisen!!!

Live zu hören am 19. Juli 2013 auf der Burg Clam
http://www.parovstelar.com

Design & Umsetzung Daniel Heßl