Benjamin Dengler B.A.

(E-Gitarre, Bass, Schlagzeug))

Geburtstag: 20.10.1985

  • Aufgabenbereiche 
    Gitarre, E-Gitarre, Bass, Schlagzeug, Cajon, Bandcoaching/Ensemble, Komposition, Recording/Mixing/Mastering
     
  • Ausbildung/Werdegang 
    Ich habe mit 15. Jahren das erste Mal zu einer Gitarre gegriffen und bin ihr seither verfallen.Habe dann im BORG Honauerstraße die Popular- und Computermusikausbildung absolviert. Danach habe ich mich autoditakt weitergebildet und spiele bzw. habe ich in diversen Bands wie Lost Vital Spark, Hartmood, Drittbrett, Sound WG, Orcus, Eternal Life... gespielt. 2007 begann ich zu Unterrichten.​
     
  • seit wann im Unternehmen
    Bin seit 2011 im Musikzentrum tätig.
     
  • Größte Stärke: …
    Ich freue mich neues zu Lernen und Schwächen zu neuen Stärken zu machen.
     
  • Lieblingsbands:
    Intandem, Lamb Of God, In Flames, Kyuss, Orange Goblin, Elder...
     
  • Spezialist/in für:
    Rock, Metal
     
  • Wichtigstes Equipment:
    Meine Finger
     
  • Beste Anekdote oder ein sinniger Spruch oder Zita
    Spiel mal ein Solo mit einem Ton!
Design & Umsetzung Daniel Heßl