Chor-Wochenende in Kefermarkt / Schloss Weinberg

Freitag, 28. Februar 2014 - 10:15 to Sonntag, 2. März 2014 - 18:15

 

Aus SINGAPUR wird MUS D’ACCORD (sprich Musterchor)

Wir nehmen’s mit unserem MZ „Chorsett“ ab diesem Semester nicht mehr gar so eng, weil wir im Musikzentrum eben nicht nur „Singapur“ sind.

Gerne sind wir „D’accord“  mit schulinternen Instrumentalisten -den sogenannten Musizenten- unser Chor-sett zu erweitern, was wir für eine sehr schöne „cHorchidee“ halten, die zum ersten Mal im Schweiße unseres Angesicht am Chorwochenende in Weinberg (28.2-2.3.2014) erblühen soll.

Die Garantie, daß da was Außergewöhnliches entsteht, garantiert die Chorleiterin Diana Jirkuff höchstpersönlich (so weit ihr das möglich ist), weil Diana eine Frau ist, für die Mittelmaß nur schwer erträglich ist, da geben wir ihr natürlich recht! Wir freuen uns auf das mit Sicherheit höchst erfreuliche Ergebnis, welches wir Euch mit vollem Einsatz unter Anderem beim Schulkonzert (Jul 2014) präsentieren wollen! Solltet Ihr jemanden kennen, der an professioneller Chorarbeit interessiert ist, mailt uns.

 

Design & Umsetzung Daniel Heßl