FUN-KEYCAMP 2008, St. Gilgen

Sonntag, 3. August 2008 (ganztägig)

Die Camps gehen ins zehnte Jahr und es hat sich Einiges geändert:

  • Durch unsere instrumentale Expansion konnten wir auch auf Gitarristen, Schlagzeuger, Bassisten, SängerInnen neben der üblichen Keyboarder-und Pianistenscharzurückgreifen, Rudi an der Trompete nicht zu vergessen. Erfreulicherweise steigt das Niveau von Jahr zu Jahr, was uns in unserer Ausbildungsmethodik bestätigt.Dazu kommt, dass neben den erfahrenen und camperprobten Lehrern Ursl und Chrisi neben mir auch junge Kollegen am Werk waren, die ebenso engagiert undkompetent agierten wie wir alle uns bemühten, so da wären:
  • Paul (www.düsenfried.at.tt) und Carl-Michael (www.popag.at) an den Gitarren
  • Astrid am Gesang
  • Hans-Jürgen (www.düsenfried.at, www.souldeep.com)
  • Andi (www.recyclers.at) am Schlagzeug

Mein Dank gilt allen Coaches, ohne die diese außergewöhnliche Woche nicht möglich wäre, insbesonders Ursl, die wie gewohnt 80 % der Teilnehmer stellte.Unserem Tonmeister Charly und Berni an der Beleuchtung ebenfalls ein großes Danke! Ich sag auch danke für die Mitarbeit der Teilnehmer, die manchmal an iher Belastungsgrenze stießen, verständlich, weil es eine Leistung ist, innerhalb von 3 Tagen ein 1 ½-stündiges Konzertprogramm dieses Niveaus auf die Beine zu stellen, gratuliere Euch allen!

Im nächsten Jahr werden wir folgendes ändern:

  1. Konzert am Freitag um 20h (1 Tag länger Zeit zum Proben)
  2. Kürzeres Programm ( eine Stunde reicht, was die Sache nicht unwesentlich erleichtert)
  3. Bernie fährt ein noch größeres Licht auf (falls es St.Gilgen schafft, eine 32 Amp-Absicherung beiszustellen)

Euer REINHARD
 

Design & Umsetzung Daniel Heßl