Keys to Music 2014

Freitag, 9. Mai 2014 - 19:00

22 Jahre gibt es ihn, unseren Wettbewerb, der zu Beginn einreiner Tastenbewerb war und mit den Jahren sich dazu entwickelte, daß auch Gesang oder ein Zweitinstrument freier Wahl möglich waren.

Nunmehr haben wir uns entschlossen, den Wettbewerb für alle Instrumente zu öffnen, vor allem auch deswegen, da etwa 80 % der Teilnehmer Schüler des Musikzentrums sind, der Rest rekrutiert sich aus Schülern von diversen Landesmusikschulen, vor allem von jenen, deren Lehrer wir ausgebildet haben (LMS Enns, LMS St.Georgen, LMS Peuerbach, LMS Natternbach…). Gleiches Recht für alle, dachten wir uns und meinen, daß ein Ziel dieser Art ein gutes pädagogisches Mittel ist, um wieder einen Sprung nach vorne zu machen, MITMACHEN!
Anmeldung an info@musikzentrum.at.

Danke an das Kulturamt der Stadt Linz und vor allem dem Kulturdirektion des Landes OÖ für die tatkräftige jahrelange Unterstützung!

Design & Umsetzung Daniel Heßl