Willkommen im Sommersemester 2012

 

Liebe Freunde des Musikzentrums!

Rechtzeitig zu unserem 25-jährigen Jubiläum machen wir, wie schon erwähnt, Euch und gleichzeitig uns eine Freude: MZ –NEU in der Hamerlingstraße 3, Unionkreuzung neben McDonalds, was heißt, dass die Dinghoferstraße ab 27.2.2012 bei gleichbleibenden Unterrichtszeiten zu unserem neuen Standort übersiedelt. Kulturzentrum Hof und Wartberg sind davon nicht betroffen. Unsere Unterrichtsräume befinden sich im Erdgeschoß rechts.  Die Räume auf der linken Seite werden im Laufe des Frühjahrs adaptiert, sodaß nach Fertigstellung auch ein Großteil des Kulturzentrums Hof sich uns anschließen kann und wird. Wir freuen uns darauf, dass wir alle gemeinsam in sieben Unterrichtsräumen musizieren, proben, kommunizieren… können.

Bislang hatten wir an allen Standorten nur vier Räume, sodaß wir aus allen Nähten platzten und  wir uns gegenseitig auf die Füße gestiegen sind, das hat jetzt ein Ende! Wir nutzen die nächste Woche, um uns einzurichten, ich bedanke mich bei allen Helfern und vor Allem bei unserem Freund und Gönner Dr. Andreas Geierlehner, ohne dessen Hilfe diese Expansion nicht möglich gewesen wäre, Andreas, danke!

ZAHLUNGEN (bei gleichbliebenen Preisen – 270 €/Semester, Einzelstunde 27 €): nachdem alle bis auf vier unserer Schüler mittels online-banking bezahlt haben, legen wir hinkünftig unserer Rechnung keinen Erlagschein mehr bei, wer einen benötigt, holt sich einen im MZ.

 


Termine im Sommersemester:

  • 22. April LINZ MARATHON / wir spielen in der Dinghoferstaße 1 vormittags!
  • 11. Mai KEYS TO MUSIC – 20. Wettbewerb für Keyboard im Rathausfestsaal Linz
  • 29. Juni SCHÜLERKONZERT im Rathausfestsaal Linz
  • 5. Juli OPEN-AIR, 18h, Bruckmühle Pregarten
  • FUNKYCAMP St.Gilgen/Wolfgangsee 29. Juli bis 3. August, Konzert (Thema: Woodstock)
    und Konzert am  3.8. in der Bruckmühle Pregarten, Freigelände, bei Schlechtwetter im Saal.

    Ein produktives Sommersemester wünscht Euch das Team des Musikzentrums

Design & Umsetzung Daniel Heßl